· 2017
Die Kreisverbände Ulm und Heidenheim des Deutschen Rotes Kreuzes haben ihre Rettungsdienste fusioniert. In Ulm ändert sich darüber hinaus einiges (SWP Ulm u. HZ v. 28.06.17)
· 2017
Unter der Leitung von Christian Rose, Manuela Döll und Sandra Fucker wurden vom 26.05.17 – 24.06.17 in Giengen 12 neue Sanitäter erfolgreich ausgebildet.
· 2017
(Neue Woche v. 31.05.17)
· 2017
Kreisversammlung des DRK: zahlreiche ehrenamtliche Mitglieder geehrt (WZ v. 20.05.17).
· 2017
Ein Großaufgebot an Rettungskräften fand sich auf dem Festplatz in Gerstetten ein. Die ehrenamtlichen Retter gaben Einblicke in ihr Ehrenamt. (HZ v. 17.05.17)
· 2017
Vize-Präsident Dr. Eberhardt Schwerdtner würdigt Arbeit des Kreisverbandes (HZ v. 13.05.17)
· 2017
(HZ v. 08.05.17)
· 2017
Rotkreuz-Präsident Tränkle ist über den erfolgreichen Abschluss jahrelanger Verhandlungen mit Ulm froh. Zudem wurde die Jahresbilanz 2016 in der Hauptversammlung vorgestellt. (HZ v. 08.05.17)
  • 5 von 9