· 2016
(Neue Woche v. 07.12.16)
· 2016
Für Kleiderläden wird noch Verstärkung gesucht (Neue Woche 07.12.16)
· 2016
Eine Fortbildung fand für 50 Übungsleiterinnen an 2 Terminen statt. (Heidenheimer Zeitung v. 06.12.16)
· 2016
Schulsanitätsdienst kooperiert mit DRK und der Barmer GEK (Wochenzeitung v. 03.12.16)
· 2016
Erste Hilfe und mehr: Maria-von-Linden-Schule kooperiert mit DRK und Barmer (Neue Woche v. 30.11.16)
· 2016
(Neue Woche v. 30.11.16)
· 2016
50 Menschen wurden für ihre zahlreichen Spenden ausgezeichnet. (Heidenheimer Zeitung v. 30.11.16)
· 2016
Gemeinde Gerstetten und DRK zeichneten 35 langjährige Blutspender aus. (Heidenheimer Zeitung v. 29.11.16)
· 2016
(Heidenheimer Zeitung v. 28.11.16)
· 2016
Bürgermeister Dr. Bernd Sipple zeichnet zwei Dutzend Blutspender aus. (Heidenheimer Zeitung v. 18.11.16)
  • 2 von 9