· 2016
DRK-Gruppen aus Giengen und dem Kreis (Heidenheimer Zeitung v. 19.07.16)
· 2016
(Heidenheimer Zeitung v. 30.06.16)
· 2016
(Neue Woche v. 22.06.16)
· 2016
(Heidenheimer Zeitung v. 22.06.16)
· 2016
Am Freitag, 10.06.  veranstaltete Emma Sapper im Karl-Kaipf-Heim ein Sommerfest für die Übungsleiterinnen des Gesundheitsprogramms. Es waren knapp 40 Übungsleiterinnen da. Darunter auch ein paar der ehemaligen Übungsleiterinnen. Es war ein schöner, sonniger und geselliger Abend, mit viel Zeit für Wiedersehen, Kennenlernen und Gespräche. Evi Lehner und Inge Stegmaier wurde anlässlich ihres 60ten und Herta Nitsche zum 70ten Geburtstag einen Blumenstrauß überreicht.
· 2016
(Neue Woche v. 08.06.16)
· 2016
DRK bietet Kurse an (Wochenzeitung v. 04.06.2016)
· 2016
(Heidenheimer Zeitung v. 01.06.16)
· 2016
(Heidenheimer Zeitung v. 18.05.16)
· 2016
(Heidenheimer Zeitung v. 17.05.16)
  • 5 von 9