· 2016
Rosemarie Eigner gehört zu den dienstältesten Mitgliedern der Giengener Bereitschaft des Deutschen Roten Kreuzes. Ohne ihren Einsatz würde so einiges brach liegen. (Heidenheimer Zeitung v. 18.11.16)
· 2016
Vor 15 Jahren wurde die Giengener "Helfer vor Ort"-Gruppe gegründet. Seither hat sie 941 Einsätze gleistet (Heidenheimer Zeitung v. 16.11.2016).
· 2016
Nachhaltiges Konzept zur Förderung des Schwimmens-Erlernens in Schule und Verein (Wochenzeitung v. 12.11.16)
· 2016
(Neue Woche v. 09.11.2016)
· 2016
(Neue Woche v. 26.10.16)
· 2016
Haus- und Straßensammlung des DRK Hürben
· 2016
(Heidenheimer Zeitung v. 17.10.16)
· 2016
Hotel Hirsch spendet für den Schulsanitätsdienst (WZ v. 15.10.16)
· 2016
DRK-Tanztreffen sorgen für Bewegung, Spaß und viel Geselligkeit - Erneut Schnupperangebot für VdK-Mitglieder
· 2016
(Gerstetter Marktzeitung v. 12.10.16)
  • 3 von 9